Preisvergleich mit über 2 968 072 Preisen zu 31 733 Produkten aus 527 Shops

Apple iPhone 8 Plus 64GB, Spacegrau (Mq8p2zd/A)

Apple iPhone 8 Plus 64GB, Spacegrau (Mq8p2zd/A)

Apple iPhone 8 Plus 64GB, Spacegrau (Mq8p2zd/A)

Hersteller
SIM-Kartentyp
nanosim
Gewicht
202
Angebote
844,90
Amazon.de
Apple MQ8L2ZD/A iPhone 8 Plus 13,94 cm (5,5 Zoll), (64GB, 12MP Kamera, Auflösung 1920 x 1080 Pixel) Space Grau (MQ8L2ZD/A)
Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
849,00
CW-Mobile
Apple iPhone 8 Plus 64GB Schwarz Smartphone (MQ8L2ZD/A)
909,00 € 899,00
Gravis
Apple iPhone 8 Plus, 64 GB, space grau (MQ8L2ZD/A)
Beschreibung

Keine Produktbeschreibung

EAN Nummer: 0190198454126, 0190198454041, 0190198454010, 0190198453969, 0182959427647
Charakteristik
Bildschirm
Helligkeit: 625 cd/m
Pixeldichte: 401 ppi
Prozessor
Prozessor: Apple A11 Bionic
Anzahl Prozessorkerne: 6
Kamera
Autofokus: ja
Eingebauter Blitz: ja
Fotoeffekte: schwarz&weiss, negativ film, pastell, sepia, solarisation
Kamera-Auflösung: 2d : 4272 x 2848
Auflösung Frontkamera: 12.2 MP
Zoom-Fähigkeit: ja
Optischer Zoom: 10 x
Video-Stabilisator: ja
Bildstabilisator: ja
Flash-Typ: led
Smile-Erkennung: ja
Geolokalisation: ja
Nachtmodus: ja
Netzwerk
Sim Card Steckplätze: single sim
3G: ja
4G: ja
WLAN: ja
SIM-Kartentyp: nanosim
WLAN-Standards: 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n, 802.11ac
Bluetooth: ja
Bluetooth-Version: 5.0
Design
Farbe Marke: space grey
Nachrichtenübermittlung
E-Mail: ja
Batterie
Batterietechnologie: lithium-ion (li-ion)
Batteriekapazität: 2675 mAh
Sprechzeit (3G): 21 h
Browsingzeit: 13 h
Akkuladezeit: 1 h
Video
Videoanruf: ja
Gewicht & Abmessungen
Tiefe: 7.5 mm
Höhe: 158.4 mm
Breite: 78.1 mm
Gewicht: 202 g
Verpackungsinhalt
Mitgelieferte Software: kamera, fotos, health, nach¬richten, telefon, facetime, mail, musik, wallet, safari, karten, kalenderi, itunes store, app store, notizen, kontaktei, books, home, wetter, erinne¬rungen, uhr, videos, aktien, rechner, sprach¬memos, kompass, podcasts, watchtipps, mein iphone, suchen freunde, suchen einstellungen
Technische Details
Unterstützte GSM-Bandbreiten: 850, 900, 1800, 1900
Staubdicht: ja
Wasserfest: ja
Unterstützte Google-Anwendungen: gmail, google maps, google play, google voice search, google+, youtube
Material: glas, metall
Unterstützte UMTS-Bandbreiten: 850, 900, 1900, 2100
Weitere Spezifikationen
Kamera enthalten: ja
Polyphoner Klingelton: ja
Gesamtspeicherkapazität: 64 GB
Abmessungen (BxTxH): 71.1 x 7.5 x 158.4
Maximale Video-Auflösung: 2d : 1920 x 1080
Gesprächszeit: 21 h
Musikspieler: ja
EDGE: ja
GPRS: ja
RAM-Speicher: 3 GB
Bewertungen (6)
Bewertung hinzufügen Anmelden Login
100
Icon
  • Gast
  • ·
  • vor 6 Monaten
    Vorteile:
    Die Kamera
    Schnelligkeit
    Akkulaufzeit
    der Ton ist lauter
    Nachteile:
    Hängbleiben
    der Sensor funktioniert nicht gut
    Rezension:
    Im Allgemeinen ist das Handy gut, und das "Plus"-Version ist nicht so groß, ich habe mich schnell daran gewöhnt.
  • ·
  • Antworten
  • ·
  • Teilen
Icon
  • Gast
  • ·
  • vor 6 Monaten
    Vorteile:
    1. Die Kamera ist toll, besonders ein Portrait-Modus. 2. Klassisches Design mit Touch-ID. (Vorteil über iphone x) 3. Die Akku ist gut, genug für 1,5 Tage der aktiven Nutzung.
    Nachteile:
    Schwer. Preis.
    Rezension:
    Man braucht nicht die Fotos zu bearbeiten, sehr zufrieden mit der Fotoqualität.
  • ·
  • Antworten
  • ·
  • Teilen
Icon
  • Gast
  • ·
  • vor 6 Monaten
    Vorteile:
    - Zusammensetzungsqualität. - Großer Bildschirm. - Eine große Anzahl von Zubehör.- Kamera -
    Nachteile:
    - Hoher Preis.
    Rezension:
    Ich habe ihn vor zwei Tagen gekauft. Davor verwendete ich Iphone 6. Ich verkaufte das iPhone 6, weil es oft Hängengeblieben ist und nach der Installation von iOS 11 wurde die Akkulaufzeit kurz. Die Kamera ist wirklich perfekt. Bei einigen Anwendungen reagiert der Bildschirm nicht auf das erste Drücken. Ich denke, dass es wegen des Schutzglas ist. Im Allgemeinen, ist das ein ausgezeichnetes Gerät. Ich habe mich an die Größe fast in zwei Tagen gewöhnt.
  • ·
  • Antworten
  • ·
  • Teilen
Icon
  • Gast
  • ·
  • vor 6 Monaten
    Vorteile:
    das Design. nach dem Android-Gerät gibt es keine Schwierigkeiten beim Benutzen.
    Nachteile:
    PREIS
    Rezension:
    Im Allgemeinen, ist es zu teuer, Apple sollte 128 GB anbieten. 64GB ist nicht genug, 256GB ist zu viel.
  • ·
  • Antworten
  • ·
  • Teilen
Icon
  • Gast
  • ·
  • vor 6 Monaten
    Vorteile:
    Schnittstelle
    neue Funktionen wie im iPhone X.
    Der Akku die Kameras. Sie sind keine Spiegelreflexkameras, aber die Fotoqualität ist fantastisch!!!
    Nachteile:
    keine
    Rezension:
    Der Bildschirm wurde wirklich verbessert. Es gibt bessere Sensoren, er ist reaktionsschneller. Das ist bei der Bildbearbeitung bemerkbar.
  • ·
  • Antworten
  • ·
  • Teilen
Icon
  • Gast
  • ·
  • vor 6 Monaten
    Vorteile:
    Ausgezeichnete Fotos!
    Nachteile:
    Der Reparaturpreis
    Rezension:
    Der erste Eindruck war nicht gut, aber es gibt ein paar Vorteile, z.B. Auto-Helligkeit.
    Live-Foto ist eine wunderbare Sache! Das Handy selbst wählt die beste Variante (Licht / Schatten / geschlossene Augen) und macht ein Foto.
  • ·
  • Antworten
  • ·
  • Teilen