Preisvergleich mit über 2 888 581 Preisen zu 32 369 Produkten aus 528 Shops

A.H. Riise Produkte

(1-10 von 10)
  • Lebensmittel & Spirituosen
  • Spirituosen
  • Rum (10)
A.H. Riise A H Riise Family Gold Medal 1888 Rum 0,7 L
(Grundpreis: 51,36 EUR/Liter) Kraftvoll und doch elegant, reich an Einflüssen von Orange, braunem Zucker und Tabak, mit einem würzigen und doch cremigen und süßen Nachgeschmack.
Verifiziert von Lordeo
A.H. Riise A H Riise Royal Danish Navy Rum 40% vol 0,7 L
(Grundpreis: 55,36 EUR/Liter) Mit sehr dunkler, fast schwarzer Farbe mit komplexen Schattierungen von Kaffee, Anis, Süßholz, gebranntem Karamell, Melasse, Gewürzen und Zedernholz.
Verifiziert von Lordeo
A.H. Riise A H Riise XO Reserve Rum 0,7 L
(Grundpreis: 56,79 EUR/Liter) Ein Blend von verschiedenen, bis zu 20 Jahre alten Rum Destillaten.
Verifiziert von Lordeo
A.H. Riise A H Riise XO Reserve Rum 0,7 L Sauternes Cask Finish
(Grundpreis: 66,79 EUR/Liter) Reich und fruchtig, mit Noten von Honig, Aprikose und Pfirsich.
Verifiziert von Lordeo
A.H. Riise A H Riise XO Reserve Rum 0,7 L 175 Years Anniversary 1838 - 2013
(Grundpreis: 79,64 EUR/Liter) Mit diesem Rum feiert man das 175. Jubiläum von A.H. Riise's - Apotheke. Diese wurde 1838 in Charlotte Amalie, St. Thomas, damals Dänisch West-Indien, heute US. Virgins Islands, gegründet.
Verifiziert von Lordeo
A.H. Riise A H Riise XO Royal Reserve Rum 0,7 L Kong Haakon VII
(Grundpreis: 81,07 EUR/Liter) Im Geschmack Noten von Karamell, Vanille und Zitrus, die in eine langen und herrlichen Nachgeschmack münden.
Verifiziert von Lordeo
A.H. Riise A H Riise Royal Danish Navy Rum 55% vol 0,7 L
(Grundpreis: 81,07 EUR/Liter) Mit einem exotischen und eleganten Geschmack nach Bitterorangen und Bergamotte Früchten abgerundet und durch einen erweiterten, festen, fast fetten und süßen Nachgeschmack ergänzt.
Verifiziert von Lordeo
A.H. Riise A H Riise XO Reserve Rum 0,7 L Port Cask Rum
(Grundpreis: 81,07 EUR/Liter) Er hat einen reichen, leicht würzigen Vanille-Geschmack und einen fruchtigen Nachklang mit komplexen Tönen von Waldfrüchten und Portwein.
Verifiziert von Lordeo
A.H. Riise A H Riise Family Reserve Solera 1838 Rum 0,7 L
(Grundpreis: 85,64 EUR/Liter) A.H. Riise Family Reserve hat eine klare, tiefe Mahagoni-ähnliche Farbe mit einem zarten Bouquet von Orange, Melasse und exotischen Früchten.
Verifiziert von Lordeo
A.H. Riise A H Riise Non Plus Ultra Rum 0,7 L
(Grundpreis: 142,50 EUR/Liter) Er hat eine schöne dunkle Mahagoni-ähnliche Farbe, mit einem eleganten Bouquet mit Noten von Melasse, Eiche, Tabak und Orange.
Verifiziert von Lordeo